Berufserfahrungen sind wünschenswert Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten am Telefon Ausgeprägte Kundenorientierung und eine Leidenschaft für den HandelSie verfügen über eine hohe Eigenmotivation
Gespräch am Telefon oder online Persönliche und wertschätzende Betreuung Hybrides Arbeitszeitmodell mit Kernarbeitszeit denkbarÜbernahmemöglichkeit beim Kundenunternehmen Das sind Ihre Aufgaben
Berufsausbildung, wie z. B. Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) Erste Berufserfahrung im Verkauf am Telefon Fundierte Kenntnisse im Umgang mit modernen
: Durchführung von administrativen und organisatorischen TätigkeitenKundenbetreuung und -akquise per Telefon Erstellung von Angeboten und Nachverfolgung Abwicklung von KundenaufträgenEntgegennahme
: Durchführung von administrativen und organisatorischen TätigkeitenKundenbetreuung und -akquise per Telefon Erstellung von Angeboten und Nachverfolgung Abwicklung von KundenaufträgenEntgegennahme
einfach direkt ohne Termin vorbei Bahnhofstr. 19, 94209 Regen Mail: regen@unique-personal.de Telefon: (+49) 09921 970 190
und Ihre Kenntnisse einzubringen. Menschlich. Authentisch. Zukunftsorientiert und Ganzheitlich. So sind wir! Anforderungen: - Begeisterung für die Kommunikation am Telefon - Freundliches
und Interessenten am Telefon und schriftlichDu erstellst AngeboteDu verfolgst Deine Angebote nachIm Team verfolgt ihr Strategien neue Verträge zu erschließenDu wickelst die jährliche Preisanpassung ab Datenpflege
Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Verwaltung von Kundenanfragen und Telefonakquise Beratung von Bestandskunden per Telefon und E-Mail Erstellung und Nachverfolgung
Bestellungen der Handelswaren Nacherfassung und Erstellung von Angeboten Überwachung von termingerechten Auslieferungen Durchführung der Reklamationsbearbeitung Beratung der Kunden über Telefon
und Aufträgen im Warenwirtschaftssystem Telefonische Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen Direkte Schnittstelle zum Kunden per Telefon oder E-Mail Verfolgung von Angeboten sowie Absprache mit Kunden Betreuung
Eigenverantwortliche Kalkulation von Angeboten Technische und kaufmännische Kundenberatung am Telefon Preisverhandlung mit Kunden und Lieferanten Koordination und Überwachung von Terminen Kundenentwicklung in enger
- und Projektverfolgung per Telefon oder per E-Mail Auftragsabwicklung Kundenbetreuung während der gesamten Angebots- und Auftragsphase Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang
einen kommunikationsstarken Kollegen (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Volzeit. Welche Aufgaben warten:Aktive Betreuung und Beratung unserer Kunden am Telefon und per E-MailAuftragserfassung, -verfolgung
wir keine Papierbewerbungen entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zur Stelle und zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne Oliver Jansen aus der Personalabteilung. Telefon: +49 2152/207 6718
und -entwicklung attraktive und umfangreiche betriebliche Benefits Ansprechpartner Frau Claudia Kerl, Telefon: +49 177 8794799, E-Mail: claudia.kerl@acuentis.de
über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Engineering GmbH Kaßbergstr. 32 09112 Chemnitz Frau Nadine Albinsky engineering-chemnitz@karriere-tempo-team.com Telefon: 0371 / 26 20 62 8 - 0 Fax
zu Ihrem Aufgabengebiet wie der proaktive Verkauf und Akquise mittels E-Mail und Telefon und dem direkten Vertrieb in Verbindung mit den Online-Services und dem Online-Shop Aktive Beteiligung zur kontinuierlichen
, wo man sich noch persönlich schätzt und kennt. Dein Profil Du magst die offene Kommunikation und siehst dich gern als Schnittstelle zwischen deinem Team und euren Kunden am Telefon, per Videokonferenz bzw. vor Ort
Telefon:+49-(0)211-179388235 E-Mail: buesra.simsek@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
-ArbeitFlache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Ihr Kontakt Ansprechpartner Patricia Heiliger Referenznummer 733206/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388657 E-Mail: patricia.heiliger@hays.de
734098/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884297 E-Mail: luca.sammartano@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
UrlaubsanspruchIntensive Einarbeitung im Team Langfristig geplante Zusammenarbeit Ihr Kontakt Referenznummer 753631/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenkontakte vor Ort und am Telefon Übernahme von verschiedenen wichtigen Aufgaben wie Terminverfolgung sowie Auftragsbearbeitung Erstellung von Angeboten sowie
Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenkontakte vor Ort und am Telefon Übernahme von verschiedenen wichtigen Aufgaben wie Terminverfolgung sowie Auftragsbearbeitung Erstellung von Angeboten sowie
Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenkontakte vor Ort und am Telefon Übernahme von verschiedenen wichtigen Aufgaben wie Terminverfolgung sowie Auftragsbearbeitung Erstellung von Angeboten sowie
Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenkontakte vor Ort und am Telefon Übernahme von verschiedenen wichtigen Aufgaben wie Terminverfolgung sowie Auftragsbearbeitung Erstellung von Angeboten sowie
via Telefon und E-Mail Datenpflege und Dokumentation von Kundenkontakten in unserem CRM-System Auftragserfassung Reklamationsbearbeitung Preisverhandlungen mit unseren Kunden Funktion als zentrale*r
via Telefon und E-Mail Datenpflege und Dokumentation von Kundenkontakten in unserem CRM-System Auftragserfassung Reklamationsbearbeitung Preisverhandlungen mit unseren Kunden Funktion als zentrale*r
• Beratung am Telefon oder via Skype/Teams bereiten keine Schwierigkeiten • Flexibel in der Arbeitszeiteinteilung bedingt durch die Betreuung der internationalen Kunden • Fähigkeit zum selbstständigen
Juliane Winkler Melanchthonstraße 33 75015 Bretten Telefon: 07252 - 9 65 61 0 Fax: 07252 - 9 65 61 12 jobs@kopp-bretten.de kopp-unternehmensgruppe.de
werden nicht erstattet. Ansprechpartner kopp personaldienstleistungen gmbh Niederlassung Eppingen Juliane Winkler Mühlbacher Str. 3 75031 Eppingen Telefon: 07262 - 2 08 71 0 Fax: 07262 - 2 08 71 12
zur Präsentation unserer digitalen Services Erstellung und Nachbearbeitung von Angeboten bis zum Verkaufserfolg Ihr Profil: Kommunikationsstärke und selbstsicheres Auftreten am Telefon Eine gute Auffassungsgabe
und telefonische Korrespondenzen Erstellung und Nachverfolgen von Angeboten, Auftragsbestätigungen sowie Kundenrechnungen Disponieren des Fuhrparks mit aus- und eingehender Fracht Büroorganisation (Post, Telefon
sowie Kundenrechnungen und halten diese nach Sie disponieren den Fuhrpark mit aus- und eingehender Fracht Sie übernehmen die allg. Büroorganisation (Post, Telefon…) Sie empfangen unsere Kunden
Telefon und E-Mail Überwachung und Bearbeitung offener Vorgänge Teamorientierte Zusammenarbeit mit dem Außendienst, der Logistiksowie allen weiteren internen Abteilungen Ihr Profil: Kundenorientierung
Deine Kunden und Interessenten am Telefon und schriftlichDu erstellst AngeboteDu verfolgst Deine Angebote nachIm Team verfolgt ihr Strategien neue Verträge zu erschließenDu wickelst die jährliche Preisanpassung
mit Einschlägige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Du bringst einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket mit ERP-Erfahrung sind von Vorteil aber kein MussGespräche am Telefon, freundliche E-Mails
Schnittstelle zu den zentralen Funktionen Unterstützung und Betreuung der Kunden und Interessenten per Telefon und E- Mail Unterstützung bei Kalkulationen im Projektgeschäft Vorbereitung und Erstellung
von Stammdaten im ERP-System gehört zu Ihren regelmäßigen Aufgaben.Übernahme der Telefonzentrale/Empfangsbereich im Vertretungsfall: Im Vertretungsfall sind Sie die freundliche Stimme am Telefon und kümmern
Englischkenntnisse, insbesondere in Schriftform, für die Kommunikation per E-Mail und Telefon mit internationalen KundenErste Erfahrungen mit Exportkontrollverfahren und RegelungenGute PC-Anwenderkenntnisse (MS
) im Vertriebsinnendienst, Team Schweiz, in Vollzeit. Welche Aufgaben warten:Akquisition von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden mittels Telefon, E-Mail/Social Media oder BesuchÜbernahme der Korrespondenzen mit Kunden
mitgestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, bevorzugt per E-Mail an Martina Haußmann: bewerbung(at)oprg.de Telefon +49 711 727235-800Oppermann Regelgeräte GmbH Im Spitzhau 1 D-70771 Leinfelden
Sie die Zukunft bei Oppermann Regelgeräte aktiv mitgestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, bevorzugt per E-Mail an Martina Haußmann: Bewerbung(at)oprg.de Telefon +49 711 727235-800 Oppermann Regelgeräte
und Auftragsabwicklung gehen Ihnen leicht von der Hand Kompetent und zielorientiert beraten und betreuen Sie die Kunden in Ihrem Verkaufsgebiet über E-Mail und am Telefon Sorgfältig prüfen und dokumentieren
Trier Frau Aileen Kronz trier@karriere-tempo-team.com Telefon: 0651 / 1 46 92 - 0 Fax: 0651 / 1 46 92 - 29 Anzeige ID 106550 Vermittlungsart Personalvermittlung Branche IT & Telekommunikation
. Ansprechpartner kopp personaldienstleistungen gmbh Niederlassung Bühl Christian Unic Eisenbahnstraße 30 77815 Bühl Telefon: 07223 - 9 91 65 0 Fax: 07223 - 9 91 65 12 jobs@kopp-buehl.de kopp
Eisenbahnstraße 30 77815 Bühl Telefon: 07223 - 9 91 65 0 Fax: 07223 - 9 91 65 12 jobs@kopp-buehl.de kopp-unternehmensgruppe.de
und telefonische Korrespondenzen Erstellung und Nachverfolgen von Angeboten, Auftragsbestätigungen sowie Kundenrechnungen Disponieren des Fuhrparks mit aus- und eingehender Fracht Büroorganisation (Post, Telefon
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